Privatzimmer Villa Wendland

Privatzimmer in der „Villa Wendland“

In der Nähe von Güstritz steht die „Villa Wendland“ in absoluter Alleinlage mitten im Grünen. Die Jugendstilvilla ist um die Jahrhundertwende für die Direktoren des damals florierenden Kali-Bergbaus errichtet worden.

Alle Doppelzimmer sind individuell eingerichtet und erinnern an vergangene Zeiten. Mal gehört ein Wintergarten dazu, mal ein Balkon, aber immer die unvergleichliche Atmosphäre, die nur ein Haus mit Geschichte haben. Badezimmer und WC befinden sich jeweils auf gleicher Etage. Die Zimmer können selbstverständlich auch als Einzelzimmer belegt werden.

Das dazu gebuchte Frühstück kann, wie früher zu Omas Zeiten, in der gemütlichen Wirtschaftsküche, auf der Veranda oder im Frühstückssalon eingenommen werden. Ein großer, parkähnlicher Garten mit kleiner Skulpturenausstellung steht für die Erholung zur Verfügung.

Von hier aus kann man, zum Beispiel mit dem Fahrrad, die Natur ganz nah erleben oder auch die vielen Rundlinge des Wendlands erkunden. In Lübeln gibt es im Freilichtmuseum viel Wissenswertes zum Leben und Arbeiten in dieser einzigartigen Siedlungsform.

Die Kreisstadt Lüchow liegt ganz in der Nähe und lädt zu einem Stadtrundgang mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten ein. Außerdem sind Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten wie Tennis, Squash, Bowling und ein Freizeitbad vorhanden.

Fahrräder oder auch Reitmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung der „Villa Wendland“.

EZ/EB pro Nacht

€ 40,00

DZ/DB pro Nacht

€ 70,00

DU/WC auf der Etage

  • incl. Frühstück
  • WLAN
  • großer Garten
  • Fahrradverleih vor Ort

Anfrage

    » Datenschutzerklärung