Workshop für Gastgeber von Ferienräumen

Workshop für Gastgeber von Ferienräumen: „Wie Sie mit wenigen Mitteln zielgruppenspezifische Raumerlebnisse zaubern“

Wann: 24. April 2018; 14.00 -16.00 Uhr

Wo:     Gildehaus Lüchow

Wer:    Susanne Schreiber-Beckmann, Interior Designerin, Einrichtungsberatung + Raumdesign

Im Urlaub möchten Gäste sich wohlfühlen. Hierfür sind unter anderem Ausstattung und Einrichtung der Ferienunterkunft von großer Bedeutung. Doch wie richte ich meine Ferienwohnung richtig ein? Was macht einen Raum harmonisch und wie kann ich bestehende Räume mit einfachen Mitteln aufwerten?

Susanne Schreiber-Beckmann ist Einrichtungsberaterin und Raumgestalterin aus Celle und beschäftigt sich unter anderem mit der zielgruppenspezifischen Einrichtung von Ferienunterkünften. In dem Workshop erklärt sie interessierten Vermietern von Ferienunterkünften die Grundbegriffe der Raumgestaltung, erläutert warum die richtige Gestaltung von Gasträumen wichtig ist und zeigt an Beispielen wie sich die Hinweise sowohl in neuen, als auch in bestehenden Unterkünften umsetzen lassen.

Das Wendlandregionalmarketing und das Marketingbüro Wendland.Elbe laden alle Vermieter herzlich zu der Veranstaltung am 24.04. um 14.00 Uhr ins Lüchower Gildehaus ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung bis zum 16.04. wird gebeten.

Tel.:     05841-9747387

E-Mail: info@region-wendland.de